Header
0 Kategorie(n)

Pressemappen

DRUXX-online.de liefert Presse- und Präsentationsmappen in verschiedenen Ausführungen. Die Mappen können in der Standardversion einseitig oder beidseitig bedruckt und mit Dispersionslack, Folienkaschierung oder UV-Lack veredelt werden.
Benötigst Du bei der Gestaltung Deiner Präsentations- oder Pressemappen Unterstützung, freut sich das DRUXX-online.de Grafik-Team auf Deine Kontaktaufnahme und erstellt Dir kurzfristig ein Angebot für Dein Projekt.

Solltest Du einen anderen Typ Mappen gesucht, aber hier in unserem Standard-Sortiment nicht gefunden haben, stellen wir Dir auf Anfrage gerne weitere Versionen aus unserem umfangreichen Mappen-Sortiment vor. Lässt es sich einrichten, kommen wir sogar gerne einmal mit unserer Muster-Kollektion persönlich bei Dir vorbei. Möchtest Du einen Termin vereinbaren, sende uns einfach eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular.

Keine Produkte!